Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1462)
(92) günther egger
So, 27. April 2008 18:14
url  email

Hallo liebe Alphornbläser


Ich bin ein begeisterter Fan von Euch, Ihr seit die Besten !
Und HUBSI ist der gröööööööösste !!!!!!!

Macht weiter so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mfg Günther

(91) "Pöschl Jörg ""Alphorn Wirt"""
Mo, 14. April 2008 15:37
url  email

Servus NAPS Burschen!!!!!!!!

Ich hoffe Ihr habt Eueren Allgäuausflug gut überstanden!! :)

Das nächste Mal plant einen Weißwurstfrühschoppen mit Alphorn blasen bei uns ein!!
War mir eine Ehre mit den NAPS zu blasen!!!!! :king:

Macht weiter so und feste feste üben, üben, üben ..... auch das Alphorn blasen! :lol:

Servus und bis bald

Euer Alphorn Wirt aus Ofterschwang/Allgäu
Jörg Pöschl


PS: Euer Internetauftritt ist Euch super gelungen!!!!

(90) Monika-Godn
Do, 27. März 2008 16:52
url 

Seass!
Buaschn, i brauch Eich!
Am 25. Mai in Bad Aussee bin ich dabei mit meiner Wüdantn beim
Narzissenfest. Wär doch was, wenn Ihr mit Euren Hörndln aufgeigt's.
Ist übrigens der Sonntag nach Fronleichnam, also, wenn Ihr nichts
Besseres zu tun habt - auf nach Aussee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Toni nimmt Euch sicher mit, bzw. Eure Hörndln.
(Mir geht schon voll der Reis und ich bräuchte Fan-Unterstützung).
Bis bald wieder einmal - Eure Monika-Godn.

(89) Christian Pflügl
Sa, 16. Februar 2008 09:03
url  email

"
Grias eich!
Befinde mich zur Zeit hier im sonnige südspanien (Chiclana)auf Trainingslager.
Oida da hats a hitz!!!!!!!!!!!
Hab wieder mal auf euer Hompage so zufällig vorbei geschaut. Hoffe man siehts sich bals mal wieder!

lg in die schöne ;) Heimat
Christian
"

(88) Stephan Topitz
Sa, 22. Dezember 2007 19:42
url  email

"Liebe Napser!

Das war heute Abend mal etwas ganz anderes als sonst - am Schwanenstädter Nusserlmarkt!
Zwischen den ""Tankstellen"", die Wärme im Bauch und, wenn in Übermaß genossen, einen verschwommenen Geist verursachen, hattet Ihr etliche Auftritte, deren harmonische Klänge Wärme im Herzen und freudige Weihnachtsgedanken verursachten!
""Wie schön kann der Advent, wie schön die Weihnacht sein!"" dachte sich in diesen Momenten wohl jeder, der Euch hörte.
Was aber viele nicht wissen:
Die Napser haben es auch stimmlich drauf. Nicht nur deren Alphörner harmonieren - nein, auch der Gesang aus drei Männerkehlen, der bei Saufbuden sonst eher rauh klingen mag, hatte Überraschendes zu bieten, war ein Genuß für die Ohren.
Mit den Napsern gibt es somit für alle Sinne etwas - besonders in der Adventszeit am Schwanenstädter Nusserlmarkt.
Heut habt ihr auf alle Fälle einen neuen Fan gewonnen!"

(87) Kurt - der Schweizer Fan
Fr, 21. Dezember 2007 11:37
url  email

Servus NAPS'er
Nochmals herzlichen Dank für das tolle Ständchen welches ihr am Altheimer Christkindel Markt für eure Schweizer Fan's gespielt habt. Ihr seit mit Abstand die besten österreichischen Alphornbläser welche ich je getroffen habe! Das Intro sowie eure ganze Homepage ist Klasse aufgebaut. Hoffentlich trifft man sich mal wieder bei einem Glaserl Wein, Bier oder Schnäpschen. Hier seit ihr ja auch sehr flexibel.

Bei uns beginnt schon bald die Fasnacht, falls ihr mal nicht wisst was machen, nach 6 Stunden Fahrt wärt ihr bereits in Siebnen

(86) Franz
Mo, 17. Dezember 2007 18:19
url 

"hallo NAPS - Hubert

Wie am 8.Dezember im Kellerstüberl ""Untendrundt"" des Gasthofes Schöppl ""Napoleon"" nach dem 5.Altheimer Christkindlmarkt zu fortgeschrittender Stunde vereinbart mache ich euch einen Eintrag in eurem Gästebuch.
Ich hoffe, Eure Chauffeurin hat Euch gut nach Hause gebracht.
Weiterhin Viel Spass beim Musizieren.

Auf ein Wiedersehen beim 6.Altheimer Christkindlmarkt.
:) TVA-Franz"

(85) Zeilinger Andreas
So, 9. Dezember 2007 10:15
url  email

Grias eich NAPS!!!


Wie versprochen mach ich euch einen Eintrag!!!

Wollte euch nur mal sagen, dass euer gestriger Auftritt in Altheim SUPER war!!!

Übrigens tolle Homepage!

Na dann bis hoffentlich nächstes Jahr beim 6.Altheimer Christkindlmarkt!

der Altheimer Hornist javascript:setsmile(' :) ')
fröhlich

(84) Hans Gitschner
Mo, 3. Dezember 2007 22:52
url  email

Hallo Naps!
Ganz super Eure Hompage, gratuliere --
Aber wie seid Ihr auf Naps gekommen, was hat das für eine Bewandnis ? Hab Euch am Adventmarkt in Wolshütte gesehen und gehört --- ich muß schon sagen ......... Musik vom feinsten.
macht nur weiter so .........Hans G.

(83) Frankfurter Alphorn Ensemble
Mo, 3. Dezember 2007 07:36
url 

Lieber Hans, liebe NAPSer,
vielen Dank für den Besuch unserer Homepage, aber ohne Übertreibung kann ich sagen: Eure ist sehr viel professioneller gemacht. Wir werden uns ein Beispiel nehmen.
Kollegiale Grüße aus Frankfurt und weiterhin viel Erfolg mit Eurer Musik !

i.A. Christian Kraus
Frankfurter Alphorn Ensemble

Footer