Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1454)
(164) Fam. Ebner aus Weyregg
Mi, 10. August 2011 13:44
url 

Grüssts Euch, ihr drei NAPS! :)
Etwas spät, aber trotzdem voller Erinnerung an einen wahnsinns-unterhaltsamen Abend trotz wiederkehrender Regenschauer am 13.Juli 2011 am Schöbringerhof in Weyregg hier nochmal ein
DANKE
für dieses super Erlebnis! Wir haben die musikalische und erzählerische Darbietung sowie das Einbinden unsres Familienjüngsten Niklas in Euer Programm in höchsten Maßen genossen und freuen uns auf weitere!
Liebe Grüße, heute aus Oberursel in Hessen
die Ebners :king:

(163) volksmusiksfan renate
Mo, 1. August 2011 19:58
url 

Ihr warts da hammer am Hongar!
Freu mich auf euren nächsten Auftritt.

Auf bald! :lol:

(162) Hongarwirtin
Mo, 1. August 2011 07:24
url  email

Nu amoi danke fürs kommen. Ihr wards super :D

lg helga

(161) Lisa
Di, 19. Juli 2011 17:18
url  email

"Aun de glorreichn Drei!

Noch eincham fulminantn Auftritt am Saumstog, hob i de Gelegenheit nutzen miassen, dass i mi in eiacham Gästebuach eintrog, damit olle wissen, wia klass ia satz. A Lobliadl auf de grandiosen Niedatoihauma Voibluatmusika! ;)
Üba des, dass ia do woats, wiad sicha nu laung gredt, weil de Leit des soo klass gfundn haum!

Ois Guate, Buaschn, mochts weida so!
An liabn Gruaß,
Lisa, NAPS-Botschaftarin aus Wean


PS: I hoff, ia hobts eich des so voagstöht! :hehe:




Übersetzung für die ""Wiener Bazi"":

An die glorreichen Drei!

Nach eurem fulminanten Auftritt am Wochenende, musste ich die Gelegenheit nutzen, mich in eurem Gästebuch zu verewigen um eure Glanzleistung zu würdigen. Ein Loblied auf die grandiosen Niederthalheimer Vollblutmusiker! ;)
Euer Erscheinen wird wohl noch lange in den Mündern der Hochzeitsgesellschaft bleiben, da ihr die Leute begeistert habt!


Alles Gute, Burschen, machts weiter so!
Und einen lieben Gruß,
Lisa, NAPS-Botschafterin aus Wien


PS: Ich hoffe, dass ihr habt euch das so vorgestellt! :hehe: "

(160) Martina
Do, 16. Juni 2011 17:38
url 

Grias eich NAPS!

Wie gehts eich denn?
Hab ma eicha supa Homepage angschaut, WORAUF i dann auf de Idee kuma bin, dass i eich ja an Eintrag machen kunt.

Hoff mia seng uns bald wieder amoi.

Wünsch eich nu vü Spaß und Freude mit eichane Alphörner.

Glg aus Zell am See!!

Martina (:cry: )

(159) Melitta Paulinec
Di, 15. März 2011 09:46
url  email

" :lol: :lol: Hallo ""NAPS""
Für eure gestrige tolle Unterhaltung beim Netzwerktreffen von Agenda 21
herzlichen Dank - auch dass ich mal in das Alphorn blasen durfte - und sogar einen Ton hervorbrachte.
Weiterhin alles Gute, viel Freude an Eurer Musik
Melitta (Kaffee) Paulinec von der MVA(Mühl4ler Alm)"

(158) Gerhard Huemer
Sa, 1. Januar 2011 16:44
url  email

Hallo Freude und Kollegen !

Möchte euch nochmals zu euren NAPS-Fest volles Lob aussprechen.

War wieder bestens organisiert und die Leute z.B. Oberndorfer Christine BGM aus Lambach usw. waren voll begeistert wie ihr dieses
gelebt habt.


Ihr habt selbstverständlich wenn erforderlich meine Unterstützung

Viel Erfolg auch für 2011

Gerhard








(157) Schulz Uli
Fr, 31. Dezember 2010 14:11
url  email

Grias Eich midanand,

Ich wünsche Euch
Freude, Kraft, Ruhe, Vergnügen, Lachen, Glück, Frieden, Liebe, Humor, Fröhlichkeit, Mut, Stärke und Gesundheit fürs Jahr 2011 aber
das sind sicherlich nicht alle Wünsche, die es aufzuzählen gibt.

Ich hoffe es geht Euch gut dann kann ja das Neue Jahr beginnen

Den Weltcup habt Ihr Euch schon vorgemerkt wie ich auf der Page gelesen hab.

Sende Euch einem kräftigen Alphorngruss
Uli




(156) Uli Schulz
Mi, 27. Oktober 2010 12:12
url  email

Servus Naps 1-2-3

also, beim Weltcup 2011 04.02. und 05.02. sind wir jetzt offiziell dabei. Ich hab Euch drei vorsichtshalber auch miteingerechnet.

Des wird bestimmt a Super Sach !

Also, bis dann und schöne Grüsse Uli

(155) Fürst-Pless Horn 4
Sa, 4. September 2010 19:09
url  email

Servas NAPS

I hob gheard es woits a positives Featback:
De Party woar einfoch klass. :)
A Event der Superlative. :hehe:
Gfrei mi schau auf de nexte Party.
Bis do hi brav bleim

Mfg Bernhard







Footer