Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1666)
(56) Miss B
Mi, 1. Februar 2006 17:54
url  email

Hey TV-Stars!!

Nachdem i euch im Fernsehen und diversen anderen Mediengenres schon öfter seh als in Natura, muss i a moi mein Senf dazu abgeben.

@Hubi: Oiso du hast wirklich Interviewqualitäten, war echt lässig, wie du im BTV gredt hast, nur in Hansi hat ma im Hintergrund immer äußerst störend lachen ghört*g*
In diesem Sinne, nur weiter so!

Liebe Grüße aus dem mozartverseuchten Salzburg, Babsi

P.S.: hätte gern an Naps Downlad fürn Handy-Klingelton!!!!!

(55) da zweit Seiringer Bur z'Penetzdorf
Sa, 28. Januar 2006 13:23
url 

Servas Burm,

1. nachträgliche Gratulation zum Wien-Auftritt. Des is ja a da grund warum i bei euch reinschau. Ihr seids bei den OÖ nachrichten mit nem Bild drin.

net in da zeitung sondern auf www.nachrichten.at unter fotogalerie vom Ball, aber vielleicht wissts des scho. Andere Frage: Gibts sonst nu wo fotos im net vom Ball? Wer woas was?

An schenen gruß nach Thalham...

Herbert

(54) Monika - Godn
Mi, 25. Januar 2006 11:02
url  email

Meine Buam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr wart's einfach großartig in Wien und und ich gratulier Euch zu Eurem Auftritt. Ganz Niederthalheim ist stolz auf Euch und erst recht ich!
Bussi ...................Eure Godn.

(53) Manuel
So, 22. Januar 2006 20:39
url  email

"hallo

es haubts wirklich gut gespielt in Wien ...

vielleicht wirds ja wieder mal passat das unsere 2 partien wieder mal auf a gutes ""COLA"" gehen kinan *gg*

MfG
Fornacher Brassquintett"

(52) Anna
So, 8. Januar 2006 18:04
url 

Hallo Hubi, hallo Wolfi!!
I hoff ihr kennts mi no!
HOb eich ja versprocha, dass i schreib...... Woas allerdings überhaupt ned wos :)
Oiso a schene naxde Woch!
lg Anna

(51) Bernhard
Fr, 30. Dezember 2005 17:07
url  email

"Grias eich Naps!

Durch div. Sauferein in da Waschrumpl :roll: ham iat wir, de HiWü Gewerkschaft aus`m hintan Wüngi vo Ottnang :king: (Zentrum der Macht...) a von da existenz der etwas ""größeren"" Blechbläser aus Niederthalheim erfahren.

Oiso i derf eich im Namen der Gewerkschaft echt gratulieren zu eichana Aktivität als Alphornbläser und hiermit eich 3 und den Hompätschbauern a fettes *respect* übermitteln!
Hätt ma nie dacht das irgendwer aus a OÖ so a fettes Alphorn spieln kann, ham do net de Schwizer `s Patentrecht drauf oda so??

Naja, dann weiter so

und lg aus'm Hiwü (www.hinterawuengi.at.tt)

Berni"

(50) Elisabeth
Fr, 16. Dezember 2005 20:53
url  email

griaßeng mitanond!!

wie gehts eng denn so??

boah de hompage de is ah wahsinn!!voi supa!!
wonn hobtsn eichan nächsten Auftritt?

jet miassts wieda moi mit eichane Alphörner bei uns vorbeischaun und uns wos liabs spün!! *gg*
najo wünsch eich nu weiterhin vü gute erfolge!!
glg lisi

(49) Bernhard Parzmair
Do, 15. Dezember 2005 15:29
url  email

Servas Naps!

Wie geht es euch?
Mir geht es gut.
Ich habe mir gedacht ich schaue einmal in eure Webseit.


Viele Grüsse:
Berni

(48) Katrin
Mo, 21. November 2005 08:22
url  email

Hallöchen Naps´s!!!

I bin begeistert über eure Homepage!!! :eek:
Echt a wahrer Wahnsinnn!!!! :)
A eure Fotos sand voi steil, wirklich voi super!

Na ja dan, nur so weiter!

Ganz liebe Grüße an alle
Liebe Grüße Katrin

(47) Aigner Franz sen.
Di, 28. Juni 2005 19:11
url 

Freue mich auf den
nächsten Auftritt in Weyregg!
Schod`dass beim
Goidhaubn-Abend net spüt`s!!!
Pfiat`eng, und
dat`s nu fleißig probn...
Aigner Franz sen.

Footer