Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1462)
(32) Andrea Huemer
Mo, 27. September 2004 18:46
url  email

Hi!
Wie gehts euch! War echt super beim Landespflügen-volle Gaudi!
Bis bald ANDREA!

(31) sylvia
Di, 21. September 2004 20:05
url  email

Seas buam es sats einfoche spitze! i find des echt voi supa wos es do tats! und der auftritt beim Ockan woa einfoche spize wia bei d pizzas haum ois ling und steh losn neta fia eich! Ajo michi und christian a gaunz a großes Lob an eich de Homepage is einfoch Hauma! und und andn Hubi Woifi undn hansi a nu ganz liabe grias! Busl seng uns Sylvia (kloa grofing) :lol:

(30) Leo
Mo, 20. September 2004 10:35
url 

Toll!
Weiterhin so viel Erfolg! :lol:

(29) Richard Weinberger
Mo, 13. September 2004 18:15
url  email

Hallo Naps,

Haben nun endlich zeitgefunden uns eure Homepage anzuschaun :)
Tja wer schreibt hier. Es sind jende die euch beim Zeltaufbau am Grabensee geleuchtet haben. Geschaltet?

Also uns gfallt di neiche Homepage voll. Vielleich gehts uns auch mal aus das ma eich bei ana auruckung zulosN!!

Viele Grüße von

Elke, Ina, Gust, Richy und Markus

P.s. sogts an bäcka a an schen gruaß :lol:

(28) Karin
So, 12. September 2004 17:45
url  email

"servas!!
he voi de supa home-page!! echt klass!
hab ma scho oisig ganz genau duachglesen! voi witzig ;-)
oiso dann
nu vü erfoig!
lg karin"

(27) Eva u. Johannes
Fr, 10. September 2004 18:57
url 

Hallo NAPS!
Supa Homepage - darf man echt gratulieren.
Eure Auftritte bei der Hochzeit v.Dorli, Alphornblasen am Gahberg u.
auf der Födingeralm waren echt SUPER!
Freuen uns schon auf das Landespflügen in Schwanenstadt.
Bis dann eure Fans EVA u. JOHANNES :)

(26) Bernward
Fr, 10. September 2004 07:18
url  email

Hallo + Grüß Gott,

nachdem Ihr mir/uns einen unvergesslichen Abend bereitet habt, konnte ich den Rest des Urlaubs nutzen, um die vielen Eindrücke zu verarbeiten. da haben mir die reichlichen Manöverschlucke am nächsten tag beim Segeltörn doch genussvolle Unterstützung geleistet (Johann sei Dank!).
Trage Euer Fan-Shirt mit Begeisterung, nur im Job wurde ich neulich gefragt, ob ich auch was anderes zum Anziehen hätte. Daraufhin hab dann die Krawatte gewechselt. Ich hoffe, dass ist in Eurem Sinn. Aber die Fan- und Fangemeinde wächst zusehends!
habe in der Schweiz nach Noten Ausschau gehalten und auch in München in diversen Musicalienhandlungen nahcgefragt. das gestaltet sich als schwierig, da es gar nichts bis wenig gibt. Ich bleibe aber dran! Der NAPS-Spezial-zaubertrunk hat seine Wirkung gezeigt und zu allgemein fröhliche-stimmungsvollen Abenden geführt (hicks). Haben mehr als einmal auf Euer musikalisches Talent und eine große Karriere angestossen.
Hoffe doch, dass wir uns in diesem jahr noch mal sehen (wäre dann das 6. mal bei Frieda in diesem Jahr- Yeah!).
Wünsche Euch für Eure Auftritte donnernden Applaus, jede Menge BH´s auf der Bühne und einen echten musikalisch-infernalen Bühnen-Burnout!

Servus und auf bald

Euer größter deutscher Fan

Bernward

(25) treuer Naps-Fan
Mi, 8. September 2004 17:05
url 

Also ein dickes Lob an den Christian und Michi, de Homepage is echt lässig worden.
Am besten is jedoch die Entstehungsgeschichte und die Fotos vom AKW.
lg Babsi :D

(24) Rudi Schobesberger
Do, 2. September 2004 14:45
url  email

Hallo Jungs!

Tolle Internetseite habt ihr gemacht!

Liebe Grüsse Rudi

(23) steffi alias punkibeirin
Mi, 1. September 2004 18:20
url 

griass eng!
hob ma docht jetzt muas i mi glei amoi verewigen.
a supa hompeitsch is des worn, gfoit ma. :eek:
mochts weiter so, burschn
lg steffi

Footer