Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1503)
(143) KINGZORO
Mo, 15. Juni 2009 17:37
url  email

"Hallo Näpse (Langhornbläser), das Wochenende hat sich gelohnt. Alphornsound & Jagdhornbläser passen doch am besten in die (freie) Natur. Die Bilder sind toll geworden ->CD kommt.

Lg Kingzoro (werdender Jagdhornbläser) :king:

PS: Nicht auf die Kiste ""Fischerbier"" vergessen"

(142) Tanja
Di, 2. Juni 2009 07:47
url  email

"Grias Eich Naps, serwas Hansi! ;-)

Wie i da am wochenende scho vasprochn hob, meld i mi natürlich noamol und los an klanen Eintrog do.

Gonz a witzige Gruppn sats ia do, obwohl i mi am Somstog (in Lochen *g*) nit wiakli auskennt hob, wos ""Naps"" und du gemeinsom hobts... ;-)

I hoff du bzw. ihr seits no guat hamkemman vom fest... vlt sehn ma uns wieda mol!

LG Tanja
"

(141) Josef Herrnbauer
Do, 30. April 2009 06:32
url  email

Liebe NAPS-Spieler!

Da ich selbst schon einige Jahre mit der Musik verbunden bin, war es für mich trotzdem neu, dass es eine Alphorn Gruppe gibt.

Das Alphorn interessiert mich schon seit längerem und vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit euch zu hören, würde micht freuen.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und Freude bei euren Auftritten und weiterhin alles Gute.

Liebe musikalische Grüße, Josef Herrnbauer

PS: habe mein Versprechen eingelöst bei euch vorbei zu schauen (Energie-AG Musikkonzert im Brucknerhaus)




(140) Kathi
Di, 28. April 2009 12:46
url 

Hy Burschen! Hy Hansi!

Wie versprochen kommt hier mein GB Eintrag!
Muss schon sagen eure Seite ist richtig super!

LG Kathi

(139) Loisi
Di, 21. April 2009 06:34
url 

Hallo Freunde,

nochmals herzliche Gratulation zu eurem Auftritt
bei unserem Frühjahrskonzert am Samstag!
Eure Einlage ist bei den zahlreichen Zuhörern sehr,
sehr gut angekommen!
Fotos gibts demnächst auf unserer Homepage.

Bis bald, MV Gaspoltshofen

PS: Kompliment dem Webmaster, tolle Homepage!

(138) Brandy Markus
Mo, 2. Februar 2009 14:42
url 

"Hallo NAPS!

Ich gratuliere euch zu eurer echt tollen Homepage! :king:

Ihr ward eine Riesenschau am vergangenen Freitag bei der 60er-Feier von Gisi. Nicht nur mit euren 3 ""Riesenflöten"" habt ihr für eine ausgelassene Stimmung gesorgt, nein auch mit eurer lockeren Art und euren Späßen habt ihr der Feier nochmal richtig Fahrt gegeben. Vielen Dank dafür.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und dass ihr so bleibt, wie ihr seid - richtige Niedathalhamer Origniale! :cool:

Liebe Grüße aus Gurten und Gaspoltshofen,
Irene und Markus"

(137) Ursula
Fr, 16. Januar 2009 12:02
url  email

"Hallo Naps, lieber Hubi!

Na do schauts das i euch schreib, hob eh laung braucht. *g*
Super Homepage haupts.

Najo daun hoffentlich bis bald. Wern uns sicha bei am Lj oder Musi Event wieda amoe seng.
Sunst kemts hoed amoe in unsa neichs renovierts Lj-Heim, sitzn eh öftas. ;)

Lg Ursula aus Aurach
Hubi soed da an schen Gruaß vo da Birgit ausrichtn."

(136) Adi und Ulli
Mo, 5. Januar 2009 14:27
url  email

Hallo ihr flotten Burschen,
die musikalische Einlage bei unserer Weihnachtsfeier am 18.12.08 war eine tolle Überraschung für unsere Mitarbeiter.
Sie waren alle sehr begeistert.
Wir hoffen, daß wir uns bald wieder sehen und hören werden.
Alles Gute und viel musikalischen Erfolg im neuen Jahr
wünschen euch
Ulli und Adi

(135) Gogo oda Gollum
Fr, 2. Januar 2009 21:48
url  email

He es drei mit de riesn Dinga :D

foi coool eicha internet seitn


ajo des aungebot das i eicha marktstandl vakäufer bin
üwa des mias ma nu redn :D


mfg gogo

(134) Eva Gr.
Mo, 29. Dezember 2008 14:34
url  email

Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich meinen Eltern an - wirklich super habt´s gespielt (14.12.08)!! So schön, dass man sogar eine Gänsehaut bekommt...

Alles gute für das neue Jahr!!
Lg, Eva

Footer