Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1462)
(152) Jakob Rieder
So, 15. August 2010 19:04
url  email

Grias eing Buama!

Schen Dank für de Einladung zum Gestrigen Naps-Spektakel.
De Leid woan freindli,
des Bier woa nass,
de Menscha woan fesch
´s Bradln woa a Spass

Fetten Respekt auch für die Jungs, die gestern stundenlang gebradelt haben, ihr woats a Wahnsinn!!!
Bin schon auf de Fotos gspannt, lassts es mich wissen, wenns wida mal sowas gibt!

mfg Jakob, die Tuba
:king:

(151) Michi
So, 15. August 2010 15:08
url 

"Griaß eing!

I muass eich song, es woa deaaaaaa haumma gestan bei eingan festl!!
so vü gaudi hob i scho laung nimma kopt. und guat gaunga is uns olle mitanaunda bei eich!! ajo, und sbradln woa jo komplett geil :D

oiso nu amoi an schen daung und doats so weida ;-)

schen gruaß,
michi (wissts eh, da posaunist :D )
"

(150) Herta Steinbichl
Mo, 14. Dezember 2009 11:42
url  email

I mecht mi bedaunga
ba eich fia des G'spü
mit soo.. launge Hearndln
des könnan net fü.
Ma hot a Gfüh' wia en Urlaub
und moant ma is in da Schweiz
so a Herndl hot scho
an besonderen Reiz.
Drum mochts nur so weida
und bleibts uns erhoidn
I woa begeistat
mia hots wiakli gfoin.


(149) Anzis - die blasenden BUAM
Di, 1. Dezember 2009 08:24
url 

"Hallo NAPS - BUAM
Euer Auftritt beim Weihnachtsmarkt in Lambach war SUPER !!
Meine Jungs reden noch immer von den langen TROMPETEN, ware total begeistert von eurem offenen und freundlichem Auftreten.
Ihr Burschen seit eine tolle Werbung für eure ZUNFT.
Bin mir sicher ihr seid Schuld wenn mein Jungs zur Musik gehen und nicht zur Feuerwehr.
Wünsche euch noch
""FROHE WEIHNACHTEN und für
2010 ALLES GUTE ""
Servus
Familie Anzengruber "

(148) Fischer Hermann Peter
So, 29. November 2009 08:25
url  email

"Guten Morgen,
haben Euch gestern in St. Marienkirchen gesehen und waren begeistert.
Melde mich im Frühjahr um ein Treffen in unserem Garten zu organisieren
Garten hat Hanglage mit ca 4000 qm und ideal für ein musizieren im Garten. Da wir 2008 zum schönsten Garten OÖ ausgezeichnet wurden, wäre es eine tolle Sache mit Euch.
Schöne Feiertage und bis bald.
Mitb freundlichen Grüßen aus St.Marienkirchen

Fischer ""Peter"" Hermann"

(147) Thomas Schiffelhumer
Di, 24. November 2009 20:21
url  email

Servus Naps,

i mecht mi bei eich fia eicher kema bei unsern konzert in taiskichen bedaunga. i hoff, dass eich a gfoin hot. wans es a moi a spülarei haubs daun schau ma vielleicht a amoi vobei.

schiffi (ex-alphornspieler taiskirchen)

(146) Eck Günter
Fr, 25. September 2009 11:01
url  email

Grias euch Napsbuam,
is schau wieder a zeitl her wie i euch in gunskirchen ( 40 jahr Hundsverein) spieln ghert hab, murss sagn einsame spitze ! hab ma gestarn mit eicham napsordn in finga gstochn , da is ma eigfalln das i euch schreim kunnt. 14.Aug is gschpeichat , hoff des güt nu.
25 okt. seng ma uns jae wieda in linz . 09
wünsch euch nu fü erfolg und an schen tag !
LG Günter
und die Jagdhornbäsa von wimschbach

(145) Gründlinger Christian
Mi, 16. September 2009 13:37
url  email

"Grüß euch NAPS !

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlichst für euren Einsatz, eure Spontanität und Professionalität eurer Auftritte bedanken! Ich habe jetzt schon dreimal das Vergnügen gehabt, euch für Geburtstagsfeiern engagieren zu dürfen:
14.12.2008 --> 70-er vom Lenz’n Hans
18.04.2009 --> 90-er vom Opa von Christiane
12.09.2009 --> 50-er meiner Mutter

Jeden dieser Auftritte habt ihr mit Bravour und einer Seriosität gemeistert die ihres Gleichen erst einmal finden muss.
Ebenso möchte ich das ausschließlich positive Feedback aller Anwesenden der einzelnen Festivitäten an euch weitergeben. Beim Wirt in der Au hat sich glaub ich sogar ein neuer Auftritt für die NAPS ergeben --> ein weiteres Kompliment an euch.

@ Hubi: Die Rede die du bei meiner Mutter geschwungen hast…
Einsame Spitze!
Kann dir keiner übel nehmen dass du deinen Erfolg im Anschluss ordentlich begossen hast ;-)

Ihr habt also mit mir und meiner Familie schon 210 Jahre gefeiert und ich freue mich auf weitere musikalisch umrahmte Jahrhunderte mit euch!

In diesem Sinne – Ihr seit Großartig!

Danke
"

(144) Preinstorfer Lisi
Mi, 15. Juli 2009 20:06
url 

"Hallo meine naps jungs!!!!
spät, aber doch, wie versprochen mein eintag!!!
also, de party do in bergham war e a gscheide gaudi, danke a fia den super naps-batton, is echt klass, i werd earm in ehren halten und wie versprochen hob i in batton jo schau mal oben ghobt, nämli beim oberndorfer gemeinde frühschoppen, und ah kurat, hot mi natirli so a naps junge fotografiert. gott sei dank mit batton am dirndlkleidl!!!
jetzt fallt ma nix mehr ein, außer das ma se hoffentlich bald wieda mal irgendwo sehen, :) bin ja momentan nu net online aber es werd nimma lang dauern. also, dann bis zu nächsten mal!!!! :D ;)
ganz liebe grüße lisi ( laakirchen )"

(143) KINGZORO
Mo, 15. Juni 2009 17:37
url  email

"Hallo Näpse (Langhornbläser), das Wochenende hat sich gelohnt. Alphornsound & Jagdhornbläser passen doch am besten in die (freie) Natur. Die Bilder sind toll geworden ->CD kommt.

Lg Kingzoro (werdender Jagdhornbläser) :king:

PS: Nicht auf die Kiste ""Fischerbier"" vergessen"

Footer