Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1462)
(182) Ischler
So, 11. März 2012 10:11
url 

Hallo und guten Morgen Ihr drei!

Der Auftritt gestern in der Therme Amade war absolut toll und wird wohl auch für Euch unvergessen bleiben. Hoffentlich seid Ihr noch gut nach Hause gekommen.

Liebe Grüße aus Bad Ischl

(181) elke erich
Mi, 7. März 2012 19:19
url 

grüß gott ihr napsen
nach eurer überaus virtuosen moni-bramberger-60er-darbietung samma immer noch schwer beeindruckt. und lustig wars auch.
bevor wirs vergessen: für die lösung von dem schmäh mit den 3 wasserkübeln hab ich 2 heute autofahrten gebraucht (in die arbeit und abends retour) - aber jetzt weiß ichs: vom 8er in den 3er 1L rein (sinds 3 - also voll) und vom 3er in den 5er 2L (sinds 5 - also auch voll) - bleibt im 3er-kübel 1L. hättmas also.
der mit den 2 flugzeugen gefreit mi jetzt nimmer - für den samma wohl zbled…
however: wir sehen uns wohl am 14. august bei der naps-party.
elke erich

(180) Uli
Di, 24. Januar 2012 14:45
url  email



http://drumherum.com/index.php?id=125



Servus Jungs,



das Datum für das drumherum - Das Volksmusikspektakel 2012

steht...

Donnerstag, 24. Mai bis Montag, 28. Mai 2012



Schaut Euch mal die Seite an, und - nichts wie anmelden !!

Ich hoffe es geht Euch gut - es wäre toll wenn wir und zum drumherum 2012 sehen würden !



Schöne Grüsse

Uli :king:





(179) andrea + susi
Sa, 17. Dezember 2011 21:24
url 

Danke für die äusserst lehrreiche unterrichtsstunde am nusserlmarkt! Jetzt wissen wir, dass wir naturtalente sind. Unser altjahresvorsatz: heuer kommen wir nicht kehr zur probe! Lasst euch nächstes jahr überraschen!

(178) Barbara Wopfner
Fr, 16. Dezember 2011 13:35
url  email

Hallo liebe NAPS!

Spät, aber doch noch... nochmals herzlichen Dank für euren tollen Auftritt bei unserer 200er Feier, wir haben uns wirklich sehr gefreut.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute, Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr!

Liebe Grüße, Barbara Wopfner - im Namen von Marianne und ganz besonders Othmar! (euer größter Fan)

(177) Eder Christoph
Di, 13. Dezember 2011 23:06
url  email

besten Dank nochmals für heute Abend :)

(176) Hans
Sa, 3. Dezember 2011 10:51
url 

Ein Material, bei dem man meist kein großes Risiko eingeht, weil das Fotobuch ein Naturstoff ist, ist und bleibt dies klassische Holz. Unbehandeltes Holzspielzeug gibt in welcher Regel keine Klein- oder Kleinstteilchen ab, selbst wenn kleine Kinder ihrem Neugierdetrieb nachgehen und es in den Mund stecken.

(175) Kilian, Lion und Jakob Peham
Fr, 2. Dezember 2011 07:05
url  email

DANKE, dass wir auf dem CHRISTKINDLMARKT in LAMBACH Eure Instrumente ausprobieren durften.
Es hat uns großen Spaß gemacht und wir erzählen unseren Eltern seitdem jeden Tag, dass wir Alphornbläser werden!
Wenn wir dürfen kommen wir Euch bald besuchen!
Mit lieben Grüßen,
Kilian (9), Lion (7), Jakob (5)

(174) Rudolf de Drehorgler
Mo, 28. November 2011 11:31
url  email

Hallo Naps!
Danke für euren Super-Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier!

Rudolf de Drehorgler aus Bad Wimsbach-Neydharting




(173) Liane Axmann
Mo, 28. November 2011 10:46
url  email

Hallo ihr Drei!
Ganz, ganz lieben Dank für euren tollen Auftritt bei der Geburtstagsfeier von Rudi Pilsbacher am 26.11.2011 in Bad Wimsbach-Neydharting! Ihr seid einfach spitze! Ihr habt dem Jubilar ein besonderes Geschenk und den Gästen einen musikalischen Genuss bereitet, und auch mir damit eine große Freude gemacht, dass diese Überraschung so gelungen ist und sich das Geburtstagskind sehr gefreut hat darüber.
Nochmals ein herzliches Dankeschön, dass ihr das ermöglicht habt .... trotz Hausbau, Adventsstress .... etc.!
Viel Erfolg weiterhin euch Lieben, eine besinnliche Adventszeit (wenn's geht!) und alles Gute für 2012! Ich hoffe, wir sehen uns wieder einmal irgendwo!
Liebe Grüße aus Wimsbach,
Liane Axmann

Footer