Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1454)
(204) Jennifer Schrempf
So, 30. September 2012 19:44
url  email

Hallo NAPS, Ich habe euch auf der Austria Hütte spielen gehört. Ich fand es sehr gut. Hoffentlich spielt ihr wieder einmal in der schönen RAMSAU. Auf ein Wiedersehen freut sich JENNIFER. Tschüss.!

(203) Susanne Pilz
Sa, 29. September 2012 19:28
url  email

Halllo NAPS. Bei euch auf der Austriahütte war es toll! Das will ich bald wieder machen. Ihr wart super. Bis zum nächsten mal. Tschüss!

(202) Gabriele Medl
Do, 27. September 2012 15:05
email

Liebes NAPS Trio!
Ich möchte mich ganz herzlich für euer spontanes Aufspielen beim Brautschuss am 21. bzw. 22. September bedanken. Es war traumhaft schön und mit Sicherheit unvergesslich! Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg! Lg Gabi Medl

(201) sara
Di, 25. September 2012 16:01
email

Lieber Hans!
Danke, dass ich am Sonntag bei der Austriahütte mit dem Alphorn spielen durfte. Ich kannn heute leider nicht zur Probe kommen.
Ganz liebe Grüße Sara (9 Jahre aus Schladming)

(200) Dagmar
Di, 25. September 2012 13:45
email

Herrlich im Dachsteingebiet Süd - gute Küche auf der Austriahütte - herrlich bis spitzenmäßig die Klänge Eurer Alphörner am Sonntag (23.9.12)! Es hätte für uns nicht schöner sein können, wir haben Euch noch lange auf unserer Wanderung ins Tal gehört! Herzliche Grüße an die sympatischen Alphornbläser, von Dagmar & Gerhard aus Traun.

(199) Monika mit der Sonnenbrille und Hans
Di, 25. September 2012 12:08

Griaß enk Buam! An schen Donk mechtn mia enk no sogn fia die scheni Spüierei auf da Brandalm in da Ramsau. Üwahaupt wor "Es wird scho glei dumpa" a echta Homma. Weiterhin vui Erfolg und hoffentlich treff ma ins wieda amoi.

(198) Judith + Joschi
Mo, 24. September 2012 00:14

Hey Naps Trio!
Woitn uns ah nu bedanken fia de musikalische Umrahmung am SA bei der Feier und de anschließende spontane Brautschiassareispülerei!!! Woa echt supa! Zum weiterempfehlen!
Und natirli danke für des extra Stück fia mi und mei freindin! (Naps...wia da schocki...net vagessn)
lg Judith + joschi
(Moar zKrottendorf)

(197) Robert
So, 23. September 2012 11:29

Grias eich Naps!
An schen danke fia de klasse spontane spülarei beim brautschuss fia mei schwester am freitog!
Und wegn da Maiandacht, in 2.5.2013 kinnts eich vormerken, warad echt a gschicht wann des wos wiad!
Lg

(196) Renate die Schwester;-
Sa, 22. September 2012 18:25

Hallo Napsis .... schon euer name klingt süss, nach milka naps ... oder habts dabei etwas an schnaps gedacht? Na auf jedenfall wars lustig mit euch!und die homepage brauchts auch nicht zu verstecken g* ... aber das schönste war die alphornmusik, hab sowas noch nie life gehört, danke!
LG
Renate

(195) Rudolf de Drehorgler
Sa, 22. September 2012 00:12
email

Hallo Naps Buam!
War Super mit euch die Geburtstagsfeier in Kirchham bei Gmunden musikalisch gestalten zu dürfen. Bis bald!
Rudi

Footer