Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1462)
(232) tim
Do, 27. Dezember 2012 21:18
email

Hallo Naps,

herzlichen Dank für das nette Ständchen in der Autostadt zu meinem "Geburtstag" am 22.12.2012
Katrin und Tim

(231) Georg Auer
Mo, 24. Dezember 2012 16:56

komma zum dritten punkt der tagesordnung...(vielleicht wär da taubenvergiften im park a möglichkeit...)
war a absolute gaudi mit eich in wolfsburg!
scheene grüße aus högling wünschd da kassenprüfer

(230) Hans Gröbmeier
Mo, 24. Dezember 2012 16:11
email

Servus Burschen,
seids no guat hoamkemma?
War a richtig zünftiges und wenig erholsames Wochenende da in Wolfsburg.
I hoff, wir sehen uns a moi wieder und machts weider a so.
Frohe Weihnachten an alle und an schöna Gruaß vom Hans aus Bad Aibling.

(229) Michael Spitzenberger
Mo, 24. Dezember 2012 15:16
url  email

Servus Buam,

mein Sohn spricht immer noch von Euren Alphörnern in der Autostadt von VW. Vielen Dank für das Erlebnis.

Alles Gute Euch!

Michael

(228) Lilli & Aleksej
So, 23. Dezember 2012 23:20

Hallo liebe Naps,
vielen Dank für das schöne Vorspielen heute in der Autostadt Wolfsburg!!
Hat meinem Mann besonders gut gefallen. :D
Weiter so! :-)


(227) Rosa Piplics
So, 23. Dezember 2012 20:52

Danke für den Schönen tag im zug


lg Rosa

(226) Jana
So, 23. Dezember 2012 12:19

Hallo Ihr Lieben,

zum ersten Mal habe ich gestern in der Autostadt den schönen Klang eines Alphorns gehört.
Das kleine Konzert von euch hat mir ausgesprochen gut gefallen und am Schluss noch mal selber in das Horn reinpusten zu dürfen, war das Highlight!

Vielen Dank und liebe Grüße!

(225) Mandy
Sa, 22. Dezember 2012 22:29

Hallo Hubert!

Es war sehr schön das ich in das Alphorn blasen durfte. Und ihr habt super gespielt!
Es hat sehr viel spaß gemacht euch in der Autostadt zuzuschauen.

Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße aus Braunschweig

(224) Carsten
Sa, 22. Dezember 2012 21:57

Es hat viel Spass gemacht euch in der Autostadt zuzuschauen.Es war toll.Mein Jüngster hat eher einen Ton aus dem Alphorn bekommen als ich...:-)

SCHÖNE WEihnachten und einen guten Rutsch

Viele Grüsse aus dem schönen Niedersachsen

(223) Albrecht
Sa, 22. Dezember 2012 20:27
email

Hallo Supa Bub`n
Hier wie versprochen viele Weihnachtsgrüße von der Fam. Albrecht aus Wolfsburg (Autostadt). Ihr seit eine super Truppe, macht weiter sooooooo!!!!!!!
Schöne Weihnachten und guten Rutsch Jungs!!!!

Footer