Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1462)
(262) Arnold Schmidinger
So, 21. Dezember 2014 19:10
email

Servus liebes Naps-Team
Das war eine wunderbare Sache am Samstag 20.12.2014 in Schwanenstadt am Nusserlmarkt. Auf Initiative einiger Freunde habt ihr mir zu meinem 60er ein Ständchen (eigentlich viel mehr, fast eine Stunde lang) gespielt. Danke, dies war einer der schönsten und besten Akzente des diesjährigen Nusserlmarktes und eine besondere Freude für mich. Vielleicht ist der/die Organisator/in des Nusserlmarktes an einem regelmäßigen NAPS-Auftritt interessiert, mein Interesse und das meiner Freunde ist sicherlich gegeben.
Vielen lieben Dank für eurer freundliches und liebevolles Auftreten und Spielen, danke für die Bereicherung meines erweiterten Geburtstagsfestes.
Arnold Schmidinger aus Ottnang

(261) Helene & Franz
Mi, 3. Dezember 2014 16:33

Hallo liebes NAPS Team!

Spät aber doch möchten wir uns bei euch nochmals recht herzlich bedanken! Euer Auftritt bei uns auf der Hochzeit am 27.9.2014 in Geboltskirchen war einfach großartig! "Sowas hots a nu nia gebn in Geboltskircha" war aus sehr vielen Mündern zu hören!
Die Begeisterung war groß bei Jung und Alt! Vor allem war es toll von so einem alten Instrument auch mal moderne und schwungvolle Melodien zu hören!
Es war ein Super Auftritt!

Herzlichen Dank

(260) Mario
Fr, 5. September 2014 19:13

Des Alphorn habens definitiv im Griff de Burschen

(259) Rupi
Di, 26. August 2014 13:54

Ihr seids COOL: https://www.youtube.com/watch?v=abjjCmWYMQg&app=desktop

(258) Helene
Sa, 19. Juli 2014 16:26
email

Hallo Hansi, liebes Naps-Team!

Hab mich sehr gefreut, dass ich dich letzten Freitag in Wolfsegg wiedermal getroffen hab!
Möchte hiermit nochmal nachfragen, ob ihr am 27. September schon viel vorhabt? Würd mich nämlich freuen, wenn ihr mir auf meiner Hochzeit einen Besuch mit euren Alphörnern abstatten würdet ;)
Vielleicht kannst du dich kurz melden?
liebe Grüße, Helene

(257) Karin
Di, 6. Mai 2014 15:19
email

Hallo Naps - Team!
Gratuliere zum gelungenen Auftritt bei der Hochzeit von Charly und Hannes.
Nicht nur ich war begeistert, ihr seit noch immer Gesprächsthema jedesmal wenn ich jemanden von den Hochzeitsgästen treffe.
Weil ihr musikalisch sehr gut seit, aber auch wegen der lustigen "Wortspenden". Das Gesamtpaket ist empfehlenswert.
Hab mir auch eure Homepage angeschaut. Toll gemacht!

(256) Margit&Gerhard
Mi, 26. Februar 2014 08:01

Hallo Wolfgang&CO,
Danke für Euren tollen Auftritt bei unserer Hochzeit im Pöstlingbergschlössl. Zusammen mit Euren Mädels, Maria und das "3gschroa", habt ihr unsere Trauung zu einem besonderen Fest gemacht, das kein Auge trocken lies.
Macht weiter so! Wir hoffen, dass wir uns bald wieder einmal sehen und hören werden.
Liebe Grüße aus Linz,
Margit & Gerhard

(255) Erbler
Di, 17. Dezember 2013 08:22
email

Hallo liebe NAps danke für Euren tollen Auftritt bei unserem Punschstand - Erbler in Wimpassing - ohne Euch wäre die Veranstaltung nicht so gelungen, ihr tragt einfach zur Stimmung bei! Ihr seid ganz lustige Kerle. Nie hätte ich so tolle Alphornbläser in Niederthalheim, ganz in meiner Nähe, vermutet. Ihr seid doch nicht extra aus der Schweiz gekommen - oder?
Nur weiter so!
Liebe Grüße aus Neukirchen bei Lambach und von den Oltimer-Freunden aus Wimpassing
Isabella und Franz

(254) Weigerstorfer Elke
Mo, 16. Dezember 2013 22:39
email

Hallo NAps wir trafen Euch am Wolfgangseer Weihnachtsmarkt wir sind aus Pettenbach Bezirk Krichdorf/ Krems , und da durfte unser 4 jähriger Sohn Pascal in Euer Horn rein blasen, er hat gleich auf anhieb, dank Euer guten Anleitung die Ihr ihm vorher gegeben habt einige Töne rausgebracht , er hat sich rießig gefreut. Weiter so Ihr seit leiwand-- Prost

(253) WIESO
Sa, 14. Dezember 2013 20:27
url  email

Der Verein "WIESO - bekommt nicht jeder Beeinträchtigte das geeignet Hilfsmittel?" www.wieso.or.at, bedankt sich fürs Ständchen beim Nusserlmarkt am 14.12.2013. Fotos sind hier: https://www.facebook.com/events/647312558625168/

Footer