Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1462)
(272) Anna Holzinger
Mo, 27. Juni 2016 17:02
url  email

Gratulation!
ihr woards spitze!
würd bei uns a voi guat klinga.
lg Anna & Heinz

(271) Stefanie Leitner
Mo, 27. Juni 2016 08:03
email

Ihr wart der absolute Wahnsinn,vielen lieben Dank für ALLES!!!

(270) Nicole
So, 26. Juni 2016 19:38
email

Wir waren heute auf der Alm dabei. (Kalkalpen Männergesang)

Ihr seit echt SUPER :-)

lg
Nicole

(269) Andi
Fr, 11. März 2016 09:38

Hallo NAPS, gibt's heuer die NAPS Party???? Bitte um Info, DANKE!

(268) sebb
Di, 9. Februar 2016 14:43

Servus!
Zwei von euch waren Gestern Gäste bei uns in Schwetzingen. Getroffen hab ich die Im Brauhaus zum Ritter, und einer Wollte unbedingt das ich hier ins Gästebuch Schreib...
naja gesagt getan.

Servus, un fürts euch
Sebb

(267) Beatrix Drechsler
Fr, 11. Dezember 2015 11:52
email

Hallo zusammen!
Ich war letzten Sonntag beim Konzert von der Musikkapelle Nussbach
und habe euren Auftritt als absolutes Highlight der Veranstaltung empfunden!

Danke für die tolle Darbietung.
Mit freundlichen Grüßen
Beatrix Drechsler

(266) samm
Sa, 28. November 2015 21:12

Liebe Glühweingrüße und an schen daumpf wünschen eich Steffi, Anja, Martin und Max!


(265) Erpfendorfer Alphornbläser
Di, 8. September 2015 18:27
email

Danke für die lustigen gemeinsamen Stunden am Samstag und am Sonntag

beim Alphornbläsertreffen in Gmunden.

Erpfendorfer Alphornbläser
Herbert ,schurl, und Christian

(264) Horst
So, 6. September 2015 20:06
email

Ihr lieben Bläser von NAPS,
es war schön, Euch in Gmunden kennengelernt zu haben. Besonders interessant war es, Eure Entstehungsgeschichte nicht nur zu lesen, sondern aus Eurem eigenen Mund zu hören. Besonders toll finde ich, dass Ihr Euch als Leute aus der jüngeren Generation im Kreis der überwiegend sich im Rentenalter befindenden Alphornbläser wohl gefühlt habt. Sehr zu wünschen wäre, Euch häufiger bei Alphorntreffen begrüßen zu dürfen.
Ganz viele Grüße
Horst von den Bernbachtale Alphornbläsern aus Baden-Württemberg

(263) Amateur
Mo, 30. März 2015 00:09
url  email

Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße vom Amateur!

Footer