Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1462)
(282) Kyle Wadley
So, 8. Januar 2017 00:17
email

Glühweinstandl

(281) Maria
Mi, 14. Dezember 2016 10:23
email

Sehr sympathische Burschen! Wir haben euch bei der Knapplhütte beim Höflehner gehört. Einfach geil, die Mischung aus Alphorn, Berg, Schnee! Da kam Stimmung auf - Lebensfreude - PUR! Danke für die schönen Momente!

(280) Sebastian
Mo, 12. Dezember 2016 22:45

Hallo Naps!
hab euch am Sonntag auf da Knapplhütte in Schladming gesehen!
Gute Performane!!! :D
lg die Grieskirchner

(279) Bixn Club
Mo, 15. August 2016 13:12

Liebe grüße von den Tiroler Freunden vom Traunstein.

(278) Achleitner Hans
Do, 4. August 2016 17:38
email

Griaß euch, ihr drei naps-Bläser,
hab´euch bei der Feier zum Schweizer Nationalfeiertag am 1. August auf dem Hochberghaus in Grünau kennen gelernt und blasen gehört und war - wie alle Anwesenden - schwer beeindruckt. Hoffe, euch bald wieder einmal zu hören. War mir ein echtes Fest!!
Pfiat Euch und viel Erfolg!

(277) Dorli Gebhart
Fr, 15. Juli 2016 20:44
url  email

Lieber Hansi, Hubi und Wolfi!

Wir könnten euch stundenlang zua-hern.
Ihr sats super.
Bleibts so wies sats.
Gfrein uns scho, won ma eich wieda hören und seg.
Don trink ma wieda a Bier und a Cola - Rum mitanonda.


Liebe Grüße vom schönen Gahberg Dorli, Sepp, Josef, Johanna und Oma Frieda

(276) Uschi
Di, 12. Juli 2016 13:23

War auf unten besagter 50er Feier eingeladen und konnte in den Genuss Eurer Talente kommen.
Nicht nur Alphornblasen liegt in euren Genen, sondern auch die Unterhaltung der Gäste! Ihr hattet gutes "Timing" mit euren Einlagen und nicht die Show des Geburtstags"kindes" gestohlen.
Habt ihr super gemacht!! Und sollte ich mal Bedarf an einem außergewöhnlichen Geschenk haben - werde ich buchen bzw. weiter empfehlen!
Bleibt so unterhaltsam und humorig wie bisher und noch viele Stunden mit Überraschungsgästen!!


(275) Susi Hattingerdie Dankbare
So, 10. Juli 2016 22:05

Grias God an de spontansten Musiker überhaupt...
Die 2.Wahl hat sich gestern Abend als die BESTE Wahl herausgestellt !!
21 Stunden vorm Wahnsinns-Auftritt per SOS-SMS gebucht und dann uns den Abend auf diese Weise köstlich zu unterhalten (nicht nur mit dem Alphorn... ;) Hut ab !!!!!
Hoffe die" Strahbünkeln" habm koan Schadn gnumma....
Danke nochmal für Eure Spontanität und dass ihr unsere Gäste soooo begeistert unterhalten habt!!!
Der 50 er Walter und sei brave Frau,de Susi (des Naturtalent...)
Dies ist KEIN besprochener Eintrag ;)

(274) Wolfgang Schupfer
So, 3. Juli 2016 16:23
email

War wieder ein Super-Nachmittag auf der Schrabachalm in Donnersbach.
Ihr seid "wilde Hunde" auf euren Alphörnern ! Hab euch auch fotografisch verhaftet, mein Album ist im Facebook auf meiner Profilseite ersichtlich !
Viel Erfolg weiterhin, musikalische Grüße ! Wolfgang von der "Bauernmusik Stainach"

(273) Familie Koller
Mo, 27. Juni 2016 21:22
email

Hallo Naps, waren gestern auf der Schrabachalm bei Elias, ihr seid voll cool :)

Footer