Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(286)
>
(286) Abifuhonun
Sa, 30. September 2017 00:49
email

what causes morning sickness simpbreathabad17.tumblr.com pantoflux 40 mg side effects

(285) Romana
Sa, 20. Mai 2017 21:28
email

Servus Buam!!
Echt tolle Homepage - fesch sats !!
Bleibts wias satzs und vü schene Spielereien wünsch ma eich!!
LG die Zeindls aus Holzham

(284) Vicky
Di, 9. Mai 2017 08:37
email

Die besten Alphornbläser überhaupt und zudem noch super sympathische Burschen ( vielen dank noch mal für´s "ham fian" ;-) )
...übrigens, echt tolle Homepage!! Liebe Grüße, Vicky

(283) Gertrud Schöffl
Di, 14. März 2017 12:34
email

Hab euch am Sonntag in der Attnanger Kirche gehört. Sehr beeindruckend!!! Bin sehr kritisch, was Kirchenmusik anbelangt und dachte, dass Alphörner ganz unpassend für die Kirche wären. Und dann habt ihr zu spielen begonnen... und es war wirklich schön und stimmig. DANKE. Gratulation.
Gertrud

(282) Kyle Wadley
So, 8. Januar 2017 00:17
email

Glühweinstandl

(281) Maria
Mi, 14. Dezember 2016 10:23
email

Sehr sympathische Burschen! Wir haben euch bei der Knapplhütte beim Höflehner gehört. Einfach geil, die Mischung aus Alphorn, Berg, Schnee! Da kam Stimmung auf - Lebensfreude - PUR! Danke für die schönen Momente!

(280) Sebastian
Mo, 12. Dezember 2016 22:45

Hallo Naps!
hab euch am Sonntag auf da Knapplhütte in Schladming gesehen!
Gute Performane!!! :D
lg die Grieskirchner

(279) Bixn Club
Mo, 15. August 2016 13:12

Liebe grüße von den Tiroler Freunden vom Traunstein.

(278) Achleitner Hans
Do, 4. August 2016 17:38
email

Griaß euch, ihr drei naps-Bläser,
hab´euch bei der Feier zum Schweizer Nationalfeiertag am 1. August auf dem Hochberghaus in Grünau kennen gelernt und blasen gehört und war - wie alle Anwesenden - schwer beeindruckt. Hoffe, euch bald wieder einmal zu hören. War mir ein echtes Fest!!
Pfiat Euch und viel Erfolg!

(277) Dorli Gebhart
Fr, 15. Juli 2016 20:44
url  email

Lieber Hansi, Hubi und Wolfi!

Wir könnten euch stundenlang zua-hern.
Ihr sats super.
Bleibts so wies sats.
Gfrein uns scho, won ma eich wieda hören und seg.
Don trink ma wieda a Bier und a Cola - Rum mitanonda.


Liebe Grüße vom schönen Gahberg Dorli, Sepp, Josef, Johanna und Oma Frieda

>

Footer